Im Labyrinth der Nacht

Infos:

Roman
238 Seiten
2015, CreateSpace Independent Publishing Platform
Taschenbuch & Kindle
ISBN: 978-1519738233
amazon.de

Inhalt:

Seit der Ermordung ihrer Schwester Sybill wird Lisa Kendell, eine erfolgreiche Malerin, von schrecklichen Visionen heimgesucht. Bilder, die sie und Detective Yosh Tanaka schließlich auf die Spur eines Mörders bringen, den die Presse nur “The Bird” nennt. Und dann passiert das Unfassbare. Ein weiterer Mord geschieht in Lisas Bekanntenkreis. Auf der Stirn des Opfers liegt ein gefalteter Papiervogel. Ein furchtbarer Verdacht keimt auf: “The Bird” sucht sie. Sie soll sein nächstes Opfer werden. Und er kommt immer näher…

Meinungen:

“Unglaublich spannend geschrieben, es fiel mir schwer, das Buch auch nur für einen Moment aus der Hand zu legen.”
— Krimiseum

“David Kenlock hat mit “Im Labyrinth der Nacht” einen spitzenmäßigen Kriminalroman geschrieben. Die Protagonisten sind hervorragend beschrieben und dem Leser wird der Eindruck vermittelt, dass er sich mitten im Geschehen befindet. Der Plot entwickelt eine atemberaubende Geschwindigkeit und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen, ehe man am Ende angekommen ist. Wirklich nur jedem zu empfehlen!!!”
— Toms Krimitreff