Damian – Die Stadt der gefallenen Engel

Damian: Die Stadt der gefallenen Engel

3. Auflage

Infos:

Roman
2010, Arena Verlag
424 Seiten, Premium Paperback
ISBN: 3401065130
amazon.de

Inhalt:

Lara will eigentlich nur ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der Engel und Dämonen einen erbitterten Kampf austragen. Als Lara sich in Damian verliebt, weiß sie nicht, dass er dazu ausersehen ist, eine dunkle Prophezeiung zu erfüllen. Bald bedroht ein gut gehütetes Familiengeheimnis nicht nur ihre Liebe zu Damian, sondern auch ihr Leben.

Meinungen:

“Ein Leseerlebnis der besonderen Art. Ein modernes Märchen, das aus der Masse der Vampir-, Hexen- und Werwolf-Romane, die uns zurzeit überschwemmen, wohltuend heraussticht und sowohl Jugendliche ab zwölf Jahren wie Erwachsene begeistern kann. Eine Geschichte, die berührt, aufregt, fesselt und mitreißt. Man kann nur hoffen, dass es eine Fortsetzung geben wird, denn davon möchte man unbedingt mehr lesen.”

— Lies und Lausch

 

“Vier Stunden führte mich diese phantastische Geschichte in ein Reich zwischen Gut und Böse. Ich habe alles stehen und liegen lassen, saß nur auf dem Sofa und las. Ich ging nicht ans Telefon und ich aß noch nicht mal etwas, weil ich so gebannt war. Ich vergebe 5 von 5 Bücherpunkten, weil diese Geschichte alles vereint. Von Fantasie, über Liebe bis Hass ist alles vertreten und bietet so ein berauschendes Leseerlebnis.”

— Bücherchaos