Damian – Die Wiederkehr des gefallenen Engels

Damian: Die Wiederkehr des gefallenen Engels

2. Auflage

Infos:

Roman
2012, Arena Verlag
398 Seiten, Premium Paperback
ISBN: 3401065912
amazon.de

Inhalt:

Eine düstere Prophezeiung und ein altes Geheimnis. Der Kampf dunkler Mächte um unsere Welt. Und eine Liebe, größer als der Tod.
Damian ist auf die Erde zurückgekehrt. Aus Liebe zu Lara, die er beschützen möchte, hat er sich dem Himmel widersetzt. Lara erkennt ihn jedoch nicht. Während er gegen den Verfall kämpft, den er auf der Erde erleiden muss, versucht sie, ihren Exfreund Ben zurückzugewinnen. Doch über allem schwebt eine finstere Prophezeiung, die Lara erfüllen muss, denn sie ist mehr als ein Mensch. Damian und Lara stellen sich der dämonischen Gefahr, aber sie ahnt nicht, welchen Preis Damian für seine Liebe bezahlt hat.

Meinungen:

“Die Wiederkehr des gefallenen Engels” ist eine Geschichte über die scheinbar unmögliche Liebe, erzählt in überraschend einfühlsamen, ausdrucksstarken Worten, die von Anfang bis Ende zu fesseln vermögen.”

— Lies und Lausch

“Ein toller Engelsroman, der Büchern mit derselben Thematik eine große Konkurrenz ist und mir ein paar wunderschöne Lesestunden bescherte. Ich bin begeistert von der Entwicklung dieser Duologie und es war mir eine Ehre solch ausdrucksstarke Charaktere auf ihrer Reise zu begleiten.”

— Leselustliebe