Das Hades Labyrinth

Infos:

Das Hades Labyrinth
Roman (Thriller)
2015, CreateSpace Independent Publishing Platform
256 Seiten, Taschenbuch
-Auch als eBook erhältlich-
ISBN: 978-1522801160
amazon.de

Inhalt:

In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt …

Meinungen:

“Insofern kann man “Das Hades-Labyrinth” tatsächlich eine schriftstellerische Meisterleistung nennen, die wunderbar und unkompliziert auf den Punkt kommt und dabei weitaus mehr sagt als so mancher 800-Seiten-Schmöker. Daher auch ganz klar eine deutliche Empfehlung, sowohl für den Schriftsteller als auch für dieses kürzlich erschienene Buch.”

— Buchwurm

“Rainer Wekwerth hat einen wahren Albtraum geschaffen. Wekwerth beweist eindeutig, dass düstere Thriller sehr wohl in Deutschland spielen können. Sein Schauplatz ist exotisch, seine Sprache glasklar und geschliffen.”

— Landeszeitung Lüneburger Heide