„Das Labyrinth erwacht“ für Buchpreis „Segeberger Feder“ nominiert

Mein Roman „Das Labyrinth erwacht“ wurde für den Buchpreis Segeberger Feder nominiert.

Und hier ein Presseauszug aus der Augsburger Allgemeine:

„Dieses Buch ist unendlich spannend und eignet sich am besten dazu, es in einem Zug durchzulesen. Die einzelnen Charaktere sind sehr fein ausgearbeitet und das Spannungsniveau ist so hoch, dass der Leser kaum Zeit zum Durchatmen hat. Das Buch ist in keiner Weis…e vorhersehbar, sodass man grundsätzlich immer überrascht wird. Absolut empfehlenswert!“

 

Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwachtDas Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.

Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt. Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren. Aber das Labyrinth kennt sie. Jagt sie. Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen: Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.

Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.

Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.