Das Labyrinth kehrt zurück

Heute gibt es tolle Neuigkeiten! Das Labyrinth kehrt zu euch zurück. Nach 6 Jahren Wartezeit schreibe ich nun endlich, den vierten und letzten Teil, der die Geschichte um Jenna, Jeb, Mary, Kathy, Mischa, Tian und Léon abschließt.

Ihr, die Fans der Trilogie habt euch das von mir gewünscht und nachdem ich den Entschluss gefasst hatte den 4. Teil zu schreiben, war plötzlich die ganze Geschichte da. Ich muss sie nur noch aufschreiben, bin aber schon mitten drin und ich glaube, es wird ein würdiger Abschluss, der euch zufrieden zurücklässt

Übrigens der genaue Titel des 4. Bandes steht noch nicht fest. Dazu werde ich ein Gewinnspiel veranstalten. Weiterhin werde ich eine geschlossene Facebook Gruppe der Labyrinth Freunde gründen, in der ich euch auf dem Laufenden halte, wie das Schreiben vorangeht, Vorabinformationen liefere, Gewinnspiele und Verlosungen veranstalte. Wenn du also dabei sein willst, würde ich mich über deine Teilnahme freuen.

Also freut euch auf Ebook, das Hörbuch von Rubikon und das Hardcover vom Buchheim Verlag!

Coming soon! Bitte teilt diesen Beitrag, damit alle Fans der Trilogie davon erfahren! Danke!