„Das Labyrinth vergisst nicht“ ist erschienen!

Hallo liebe Labyrinth-Fans,

für mich ist der heutige Tag eine besondere Freude: Mit „Das Labyrinth vergisst nicht“ gibt es nun die Rückkehr ins titelgebende Labyrinth, die ich nach dem (damals) eigentlichen Abschluss der Saga gar nicht erwartet hatte. Dank euch gibt es nun aber tatsächlich dieses letzte Abenteuer in der Welt von Mary, Leon, Cathy, Mischa, Tian, Jeb und Jenna.

Und das gleich in drei Formen:

E-Book:
Erhältlich ab heute, 01. Juli 2019
u.a. via Amazon (Kindle) oder Thalia (Tolino)

Hardcover:
Erhätlich ab 31. Juli 2019
u.a. via Amazon oder von mir signiert direkt beim Verlag

Hörbuch:
Erhätlich ab 31. Juli 2019, gelesen von Mark Bremer
u.a. via Amazon


Und hier ist der Klappentext:

Mary ist ins Labyrinth zurückgekehrt, um ihre Freunde zu retten. Tief unter der Erde, in einem gigantischen Gefängnis, kämpfen die sieben Jugendlichen erneut ums Überleben, doch sie erinnern sich weder aneinander noch an das, was mit ihnen geschehen ist. Und dieses Mal ist nicht nur die Zeit ihr erbitterter Gegner. Ein übermächtiger Feind agiert nun unsichtbar hinter den Kulissen und will nicht weniger als ihren Tod.

Während Mary noch gegen das Vergessen ankämpft und um die Liebe ihres Lebens ringt, muss sie sich gemeinsam mit den anderen den Gefahren stellen, die das Labyrinth für sie bereithält.

Background-Infos & 10-Minuten-Hörprobe im Newsletter!

Wenn du ausführlich „hinter die Kulissen“ schauen möchtest, weshalb ich die eigentlich völlig ungeplante Fortsetzung schrieb und vorab schon einer exklusiven über 10-minütigen Hörprobe lauschen möchtest, dann solltest du dich jetzt zu meinem Newsletter anmelden.

Natürlich jederzeit kündbar und kostenlos. Im Gegenteil: Wenn du dich anmeldest, bekommst du als Dankeschön sogar meinen Roman „Das Hades-Labyrinth“ als E-Book gratis!