Das Labyrinth vergisst nicht

Mary ist ins Labyrinth zurückgekehrt, um ihre Freunde zu retten. Tief unter der Erde, in einem gigantischen Gefängnis, kämpfen die sieben Jugendlichen erneut ums Überleben, doch sie erinnern sich weder aneinander noch an das, was mit ihnen geschehen ist. Und dieses Mal ist nicht nur die Zeit ihr erbitterter Gegner. Ein übermächtiger Feind agiert nun unsichtbar hinter den Kulissen und will nicht weniger als ihren Tod.

Während Mary noch gegen das Vergessen ankämpft und um die Liebe ihres Lebens ringt, muss sie sich gemeinsam mit den anderen den Gefahren stellen, die das Labyrinth für sie bereithält.

Band 1 der Labyrinth-Reihe, „Das Labyrinth erwacht“, wurde mit den Leserpreisen „Segeberger Feder“, „Ulmer Unke“ und „Goldene Leslie“ für das beste deutschsprachige Jugendbuch ausgezeichnet.
Band 3 „Das Labyrinth ist ohne Gnade“ schaffte es auf die Spiegelbestsellerliste.

Bereits erhältlich, u.a. bei
Amazon (Kindle)
Thalia (Tolino)

Erscheint am 31.07.2019 – u.a. bei
Amazon
Direkt beim Verlag (signiert)

Erscheint am 31.07.2019 – u.a. bei
Amazon