PHEROMON: Das Finale ist erschienen!

Am 15. Januar war es so weit: Das Finale der PHEROMON-Trilogie erschien bei PLANET! als Buch und als eBook.

Stell dir vor, du erfährst, dass dein bisheriges Leben auf einer Lüge beruht. Und du nicht diejenige bist, die du zu sein glaubtest, sondern etwas Besonderes. Nämlich die Einzige, die den Außerirdischen auf Augenhöhe begegnen kann.
Denn du bist anders, deine DNA noch außergewöhnlicher als die eines Hunters. Und der Plan, dich einzusetzen, wurde schon vor hundert Jahren beschlossen.
Doch du bist nicht allein. Ein Widerstand gegen die Alien-Invasion hat sich gebildet. Zusammen mit diesen letzten nicht-infizierten Menschen musst du dich der größten Herausforderung deines Lebens stellen, auch wenn du nicht weißt, was du alles dafür opfern musst.

Alle Infos zum Buch findet ihr hier auf meiner Buchdetailseite.
Viel Spaß beim Lesen!

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein