„The Wall (1): Erwachen“ ist erschienen

boxshot-the-wall-e-bookDie Premiere dieses außergewöhnlichen Literaturprojekts fand am 04. Oktober 2014 in der Nebelhöhle bei Reutlingen statt.

The Wall ist ein Gemeinschaftsprojekt der Autoren Thomas Thiemeyer, Boris von Smercek, Uwe Laub, Oliver Kern, Hermann Oppermann und mir.

Eine Felswand von gigantischen Dimensionen. Eine Gruppe von Menschen gestrandet im Nirgendwo zwischen Raum und Zeit. Wer sind sie? Wie sind sie hierhergekommen? Ist dies eine wissenschaftliche Studie oder ein militärisches Experiment?
Jeder von ihnen erinnert sich bruchstückhaft an seine Vergangenheit und scheint ein dunkles Geheimnis mit sich herumzutragen. Ist ihre Anwesenheit am Ende vielleicht kein Zufall? Um das Rätsel zu lösen, müssen sie zusammenarbeiten, doch die Wand wehrt sich.
Schon bald merken die Gestrandeten, dass die Umgebung gespickt ist, mit tödlichen Fallen, tückischen Rätseln und mörderischen Kreaturen.

Teil 1, „Erwachen“, ist derzeit für nur 0,99 € in der Kindle Edition bei →amazon zu haben.

Das Video zur Premiere in der Nebelhöhle könnt ihr zudem auf →Ankas youTube-Kanal anschauen.

Viel Spaß (beim Lesen und/oder beim Anschauen).

Getagged mit: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht unter Allgemein