„BEASTMODE: Gegen die Zeit“ ist erschienen

Das Finale der Dilogie ist jetzt im Handel erhältlich.

„Gegen die Zeit“ ist ebenso wie Teil 1, „Es beginnt“,  als broschierte Ausgabe im lokalen Einzelhandel, sowie online erhältlich, beispielsweise bei HöBu, Thalia, Amazon, Google Play oder Apple Books.

Einige Links findet ihr weiter unten – sortiert nach der Art des Mediums.

Worum geht es?

Fünf außergewöhnliche Jugendliche auf einer besonderen Mission:
der Rettung der Welt!

Die abenteuerliche Reise von Malcom, Damon, Amanda, Wilbur und Jenny – fünf Jugendliche mit übernatürlichen Fähigkeiten – ist noch nicht zu Ende. Sie stehen kurz davor, das Geheimnis um das mysteriöse Energiefeld im Pazifik zu lüften. Doch dann kommen sie einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur, die alles verändert.​

 

Was die Leser bislang sagen:

Direktlinks:

Wie immer möchte ich euch ans Herz legen, euren lokalen Einzelhandel zu unterstützen – in Zeiten der Corona-Pandemie mehr noch als sonst.

Falls ihr aber online bestellen möchtet, im Falle des eBooks und des Hörbuchs ist es ohnehin wieder nicht anders möglich, findet ihr hier eine Auswahl an Direktlinks zu den unterschiedlichen Plattformen und Portalen wie HöBu, GenialLokal, Thalia, Amazon, Googles Play Store, Apple Books, sowie zu den jeweiligen Produktseiten der Verlage: